Aktuelles

Aktuelles

Aftermarket – Service kits

Nicht ganz neu, aber erNEUert: Seit dem Bau unserer ersten Adsorptionstrockner gibt es eine anhaltend große Nachfrage nach Service-Kits.

Nicht ganz neu, aber erNEUert: Seit dem Bau unserer ersten Adsorptionstrockner gibt es eine anhaltend große Nachfrage nach Service-Kits. Da wir um die Bedeutung der Service-Kits wissen, haben wir ein Projektteam mit der Verbesserung unseres Service-Kit-Programms beauftragt. 

Dieses enthält alsbald neue Richtlinien und Service-Kits für alle unsere Trockner.

Aufgrund einer Vielzahl von Rückmeldungen konnten wir die Richtlinien und Service-Kits maßgeblich an den Wünschen unserer Kunden ausrichten. Das neue Programm soll bis Ende 2020 komplettiert sein. Von diesem Zeitpunkt an werden bis zu 10 Jahre zurückliegende Lieferungen von Kältetrocknern und bis zu 15 Jahre zurückliegende Lieferungen von Adsorptionstrocknern mit unserem Service-Kit-Programm abgedeckt. Ältere Trockner können in der Regel ebenfalls gewartet werden. Solange Teile verfügbar sind, werden wir unsere Kunden nach Kräften unterstützen.